Startseite
  Archiv
  Aktion
  About Georg
  About Girlfriend
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   Nickname-TokioHotel
   Laura4th
   InloveTomkaulitz



http://myblog.de/georgs-freundin

Gratis bloggen bei
myblog.de





News

So leute 2 haben im Gästebuch bestätigt das sie einmal georg und ein schwarzhaariges mädchen hädnchen halten in einem fast food restaurant gesehen haben die andere hat das Girl also wovon wir alle ausgehen. Sie hat sie gehsehen wie sie in ein Hotel reinging

18.10.07 12:41


bitte mitmachen

Macht alle mal bei der aktion mit und sagt allen fans bescheid und aso ich aheb ja myspace und wisst ihr was ich habe sie gefunden wenn sie es ist nur mein problem sie schreibt nicht zurück also bitte versucht was heruaszubekommen http://myspace.com/princess_girl91 und wer mich adden will hier http://myspace.com/tokio_chickas

so und macht bitte gästebuch einträge

17.10.07 12:09


Wer ist Georgs Freundin?

 

Lange wurde vermutet das Tokio Hotel vergeben ist, doch niemand glaubte es. Doch jetzt der Schock seid Wochen kusierte das Gerücht das Georg vergeben sein soll und tatsächlich sieht es so aus das Georg nun vergeben ist. Es tauchen immer mehr bilder auf wo ein bestimmtes Girl immer in seiner Nähe ist. Immer mehr Insider munkeln, das ist seine Freundin. Ich habe im Internet mal rechaschiert und habe tatsächlich Bilder von ihr gefunden. Vorher wurde ein verfahren aber entwickelt damit es überhaupt dazu kam das sie gefunden wurde die besagte page (name darf nicht genannt werden) hat sich im web mal umgeschaut wohl nach auffälligen pages und dann ahebn sie fotos von dem mädels genommen falls vorhaden war und tatsächlich haben die Fans bestätigt das dieses mädchen öfters backstage wie konzerte oder auch fernseh show wars.. Falls jemand noch mehr über sie weißsagt bitte bescheid. Georg selbst hat sich noch nicht geäußert. Bleibt nur zu hoffen falls etwas daran ist das die fans nicht alszu entäuscht sind und TH Fans verlieren.

17.10.07 11:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung